top of page
KF Web Design Dresden
Website Referenz - MAXImal Fit

BRANCHE

Fitnesstrainerin

STANDORT

Dresden

PROJEKTDAUER

12 Wochen

PROJEKTINHALT

Web | Logo | Brand Design 

Maxi Jurk ist eine Fitness- und Tanztrainerin aus Dresden, die mit ihrer Expertise und Begeisterung für Fitness verschiedene Kurse in mehreren Fitnessstudios anbietet. Darüber hinaus hat sie auch eine Influencer-Tätigkeit und ein eigenes Programm namens "MAXImal Fit" entwickelt, um Menschen dabei zu helfen, ihre Fitnessziele zu erreichen.

Maxi kontaktierte uns mit der Bitte um die Erstellung eines Logos und von Visitenkarten für ihr Geschäft. Wir haben daraufhin ein einheitliches Corporate Design für Maxi entworfen, dass ihr Markenimage in allen Bereichen stärkt. Schließlich haben wir für Maxi eine moderne Website erstellt, die nicht nur ihr Branding reflektiert, sondern auch eine einfache Möglichkeit für ihre Kunden bietet, ihre Kurse zu buchen.

Auf der Website von Maxi finden Kunden so ein einfach zu bedienendes Buchungssystem, das direkt auf dem Kalender von Maxi basiert und es Benutzern ermöglicht, sich für ihre Kurse anzumelden. Die Website zeigt auch Maxi als Person und stellt ihr allgemeines Programm "MAXImal Fit" vor, damit sich Kunden ein besseres Bild von ihrem Angebot machen können.

Insgesamt sind wir stolz darauf, Maxi bei der Entwicklung ihrer Marke und Online-Präsenz unterstützt zu haben, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

Modernste Web-Standards

Responsives Webdesign für Referenz: MAXImal Fit

Responsives
Webdesign

- ermöglicht eine

uneingeschränkte Nutzung auf allen Geräten, was ein entscheidender Faktor für ein positives Nutzererlebnis der Website-Besucher ist.

- ist wichtig für Vertrauen und die Sicherheit von Benutzerdaten, denn es ermöglicht eine sichere Datenübertragung zwischen Benutzern und der Website. 

SSL-Verschlüsselung

Optimierte Seitenstruktur

- erleichtert die Navigation, verbessert die Darstellung, hilft der SEO-Strategie und sorgt so zudem auch für schnellere Ladezeiten auf der Website. 

DSGVO konform

- gewährleistet den Schutz der Benutzerdaten und vermeidet Abmahnungen. Datenschutzerklärung,  Cookie-Banner und Impressum sind beinhaltet.

Besonderheiten dieser Website

Terminbuchungsmöglichkeit für Website

Kontaktformular
Einbindung

- erleichtert es Benutzern, Anfragen zu stellen und verbessert merklich die "Conversion Rate", indem es potentielle Interessenten in Kunden verwandeln soll. Somit ist es ein zentrales Element.

Kalender Buchung

- ermöglicht Kunden die unkomplizierte Buchung von Dienstleistungen & Produkten und minimiert administrativen Aufwand

für den Websitebetreiber 

durch z.B. automatisierte Terminbestätigungen.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck

oder direkt unter ...

Kundenfeedback

„KF Web Design hat mir, mit sorgfältiger, aufmerksamen und kundenorientierter Arbeit, mein Logo erstellt. Wer eine professionelle und unterstützende Beratung benötigt , ist bei KF Web Design genau richtig. Ich habe mir eine Website erstellen lassen, von welcher ich sehr begeistert bin. Vielen lieben Dank für die Erstellung und für die unkomplizierte und wundervolle Zusammenarbeit.“

Maxi Jurk | Maximal Fit

bottom of page