top of page
Website Referenz - Rechtsanwalt Gerhard Rahn

BRANCHE

Rechtsanwalt

STANDORT

Dresden

PROJEKTDAUER

12 Wochen

PROJEKTINHALT

Web Design 

Wir hatten das Vergnügen, mit dem bekannten Rechtsanwalt Gerhard Rahn aus Dresden zusammenzuarbeiten und eine großartige Website zu erstellen, die seine Kanzlei online besser repräsentiert. Herr Rahn hatte das klare Ziel, eine moderne und benutzerfreundliche Website zu haben, auf der er Online-Rechtsberatung anbieten und verkaufen kann. Ihm war bewusst, dass viele Mandanten eine einfache und sichere Möglichkeit suchen, juristische Beratung von zu Hause aus zu erhalten, ohne ein physisches Büro aufsuchen zu müssen.

Wir haben eine intuitive Website erstellt, die es Besuchern leicht macht, die gewünschten Dienstleistungen zu finden und zu buchen. Zudem haben wir auch ein integriertes Zahlungssystem hinzugefügt, dass es Kunden ermöglicht, Rechtsberatung direkt online zu kaufen und zu bezahlen. Dies war ein wichtiger Faktor, da es den Kunden Vertrauen und Sicherheit gibt, wenn es darum geht, sensible Informationen online zu teilen.

Zusätzlich haben wir einen integrierten Blog hinzugefügt, der es Herrn Rahn ermöglicht, regelmäßig juristische Tipps und Fälle zu teilen und damit seine Online-Präsenz zu stärken. Der Blog wird einfach durch ein Content Management System verwaltet und ist in das Design der Website integriert, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten.

 

Unsere Zusammenarbeit mit Herrn Rahn war eine Freude und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, seine Kanzlei zu modernisieren und seinen Kunden eine benutzerfreundliche und sichere Online-Plattform für Rechtsberatung zur Verfügung zu stellen.

KF Web Design Dresden

Modernste Web-Standards

Responsives Webdesign für Referenz: Rechtsanwalt Gerhard Rahn

Responsives
Webdesign

- ermöglicht eine

uneingeschränkte Nutzung auf allen Geräten, was ein entscheidender Faktor für ein positives Nutzererlebnis der Website-Besucher ist.

- ist wichtig für Vertrauen und die Sicherheit von Benutzerdaten, denn es ermöglicht eine sichere Datenübertragung zwischen Benutzern und der Website. 

SSL-Verschlüsselung

Optimierte Seitenstruktur

- erleichtert die Navigation, verbessert die Darstellung, hilft der SEO-Strategie und sorgt so zudem auch für schnellere Ladezeiten auf der Website. 

DSGVO konform

- gewährleistet den Schutz der Benutzerdaten und vermeidet Abmahnungen. Datenschutzerklärung,  Cookie-Banner und Impressum sind beinhaltet.

Besonderheiten dieser Website

Online Zahlungsoption auf Website

Kontaktformular
Einbindung

- erleichtert es Benutzern, Anfragen zu stellen und verbessert merklich die "Conversion Rate", indem es potentielle Interessenten in Kunden verwandeln soll. Somit ist es ein zentrales Element.

Online Zahlungssystem

- ermöglicht es Website-betreibern, schnelle und sichere Zahlungen zu akzeptieren, was nicht nur den Absatz steigert, sondern auch Aufwand sowohl für Kunden als auch Betreiber reduziert.

Verschaffen Sie sich einen Eindruck

oder direkt unter ...

Kundenfeedback

Sehr professionelle Agentur. 

Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Gute Erreichbarkeit

Gerhard Rahn | Rechtsanwalt Rahn

bottom of page